Raymund Fischer

Raymund FischerAls gelernter Mediengestalter, kann Raymund Fischer bereits jetzt auf über 10 Jahre Erfahrung, in den Bereichen klassische Gestaltung, Druck, Neue Medien und Programmierung, zurückblicken.

Er spezialisierte sich und versteht es die anspruchsvolle Aufgabe Design und Technik mit der benötigten Usability für jedermann meisterhaft zu verbinden.

Heute ist er für viele Weltfirmen wie auch mittelständischen und kleine Betriebe tätig.

Er sammelte viele Erfahrungen bereits im elterlichen Betrieb auch im medizinischen Bereich, der Planung und dem Aufbau des Lehrinstituts Venta-SiM, das heute in das Zentrum der interaktiven Medizin, eingegliedert ist.

Aus seiner mehrjährigen Selbstständigkeit bringt er auch Wissen aus den Bereichen Öffentlichkeits- und Pressearbeit, Schulungen, Soft- und Hardwaresupport, Telefon- und Netzwerk, Messe- und Event mit.

Er bringt dieses Wissen heute in viele Projekte, des Zentrums der interaktiven Medizin, mit ein.