Rezensionen Hypnose CD´s

Kommunikation_Kinder

Theresa R., Olpe:
Liebe Susan, nach vielen gesäuselten sogenannten Hypnose CD`s zeichnen sich Deine dadurch aus, dass sie inhaltlich, sprachlich und stimmtechnisch auf hohem Niveau sind, ein Hörgenuss!

Luitgard G., Stuttgart:
Die „Trance CDs“ sind für mich inzwischen ein erprobtes Mittel selbstständig etwas für mich zu tun. Dabei führt mich die angenehme Stimme von Fr. Dr. Fischer so, dass ich immer genau bekomme, was ich gerade jetzt benötige. Sogar mein 20 jähriger Sohn „tranced“ regelmäßige begeistert mit diesen CDs.

Man spürt die CDs sind von jemandem gemacht der sein Handwerk versteht und liebt. Danke Fr. Dr. Fischer

Eva R., Babenhausen:
In letzter Zeit hatte ich sehr viel mit Erkrankungen zu kämpfen, jedoch konnte mir kein Arzt richtig helfen. Zu meinem Glück fand ich diese CD. Sie ist für mich ein unverzichtbares Instrument geworden, von dem sich mein Unterbewusstsein angesprochen fühlt und meine Psyche sowie meine Gesundheit stärkt.

Ich kann diese CD nur jedem weiterempfehlen.

Tipp: Wer noch keine Erfahrung mit Tranceübungen hat, sollte sich selbst, wie auch der CD, die Chance geben und sie mehrmals hören.