Was ist Hypnose und Trance?

Was ist Hypnose Trance

Das Werkzeug Hypnose…

…hilft dabei, uns in eine andere Wahrnehmung unserer Welt zu führen, die wir selbst uns gestalten. Jeder einzelne von uns, wie jedes einzelne Zahnrädchen eines Uhrwerkes.

Somit beginnt die veränderte Wahrnehmung unserer Welt, unserer direkten Umwelt, mit unserer eigenen veränderten Wahrnehmung von uns selbst.

Voraussetzung ist jedoch, dass es unsere Absicht ist, uns besser kennen zu lernen. Niemand kennt uns besser, als wir selbst, so denken wir in erster Linie. Doch kennen wir wirklich alles von uns? Kennen wir wirklich – uns selbst? Oder kennen wir lediglich das, was wir durch unser Erleben, unsere Lebenserfahrung meinen von uns zu kennen?

„Hypnose“ , dieses Werkzeug, richtig genutzt, hilft uns durch Erkennen unserer selbst nicht nur achtungsvoller zu leben, sondern dabei auch klarer zu urteilen, zu beurteilen, zu entscheiden, gesünder, glücklicher und erfolgreicher zu leben. Dies führt uns zu dem was wir „Trance“ nennen, es ist ein „Halbwach Zustand“, der uns hilft uns selbst und unserer Mitmenschen „de-hypnotisiert“ wahrzunehmen und somit autarker zu handeln.

Erlauben Sie mir, erst dies ein achtungs-volles Leben zu nennen und erst dann von „lebendigem, integriertem Individualismus“ zu sprechen…“

 

Hintergründe zu den Hypnose CDs von Susan Fischer

Die erfahrene Therapeutin auf dem Gebiet der Tiefenpsychologie, Susan Fischer, wurde in den letzten Jahrzehnten von ihren Patienten immer wieder darum gebeten, Tonbänder mit ihrer Stimme zu besprechen, um auch zuhause in eine “geführte” Trance zu gehen – daraufhin entwirft sie die CD-Reihe: Geführte Trance, von und mit Susan Fischer – in bester Tonstudio-Qualität!

Bei der Umsetzung ist es ihr wichtig, dass auch Trance-unerfahrene Menschen, mit Hilfe der Hypnose CD, sicher, in eine achtungsvolle Trance, hinein- und herausgeführt werden können.

Der achtungsvolle Umgang mit dem Werkzeug Hypnose liegt Susan Fischer besonders am Herzen.
Das sog. Unterbewusstsein ist kreativer als man vielleicht denkt! Es findet von sich aus Lösungen – manchmal braucht es eben “nur” etwas mehr, zielgerichtete (fokussierte) Aufmerksamkeit!

Eigenhypnose – Eine Reise durch die eigenen Welten… Erfahren Sie mehr >>