Neuffener Anzeiger vom 20.09.2006

Das Beste aus allem:
HP Susan Fischer revolutioniert die gängigen Behandlungsmethoden durch die interaktive Medizin Praxis der interaktiven Medizin in Neuffen.

Die Wiege der Interaktiven Medizin ist in Neuffen. Die Gründerin der Interaktiven Medizin, Susan Fischer lebt und arbeitet seit Jahren in Neuffen. Ihre ansässige Naturheilpraxis ist heute die Außenpraxis des Zentrums der interaktiven Medizin in Stuttgart Vaihingen.

Die Behandlungsmethoden der Interaktiven Medizin von Susan Fischer sind einzigartig in Deutschland.

Die erfahrene Heilpraktikerin und Psychotherapeutin führt die Diagnose- und Therapieverfahren der klassischen Medizin mit der naturkundlichen Medizin zum Wohle des Patienten zusammen.

Für die Interaktive Medizin von Susann Fischer sind die Ressourcen eines Menschen der Wegweiser und Mittelpunkt innerhalb der Therapie.

Es ist ausschlaggebend für den Erfolg der Therapie, die Therapieformen gemeinsam mit dem Patienten zu finden. Menschen sind verschieden und genauso unterschiedlich wirken und helfen die Behandlungsmethoden der klassischen und ganzheitlichen Medizin.

Die Außenstelle in Neuffen ist auch die Aufnahmepraxis für Patienten aus der Region. Hier werden die Patienten aufgenommen, die Anamnese und die Beratung durchgeführt.

Weiterbehandlungen mit Therapien der Interaktiven Medizin wie manuelle Therapie, traditionelle Chinesische Medizin und psychotherapeutische Therapien finden in Neuffen statt.

Für weitere Behandlungsmethoden und Therapieformen werden die Ressourcen und Möglichkeiten des Zentrums der interaktiven Medizin in Stuttgart genutzt.

In Stuttgart arbeitet Susan Fischer, die medizinische Leitung des Zentrums mit einem 12-köpfigen Team aus den verschiedenen medizinischen Richtungen zusammen. Mehrere tausend Patienten hat Susan Fischer behandelt. Die Behandlungen belegen, dass die individuellen Heilungschancen und Therapiemöglichkeiten für viele Krankheitsbilder um ein Vielfaches erhöht werden und weitaus schneller therapiert werden.

Die interaktive Medizin von HP Susan Fischer revolutioniert gemeinsam mit hinzugezogenen Fach- und Allgemeinärzten die gängigen Behandlungswege. Am Samstag, 30. September 2006 findet im Zentrum der interaktiven Medizin in Stuttgart Vaihingen der Gesundheitstag mit einem vielfältigen Vortragsprogramm zu den Behandlungsmethoden der interaktiven Medizin, einer Gesundheitsstraße mit der Vorstellung der verschiedenen Therapie- und Diagnoseformen und einem tollen Rahmenprogramm für die ganze Familie statt.

Das Zentrum der interaktiven Medizin ist in Stuttgart Vaihingen „Am Wallgraben 99“ Telefon: 0711 / 735 51 33

Weitere Informationen zum Zentrum der interaktiven Medizin gibt es bei www.interaktive-medizin.de.